Navigation Navigation
  • A-
  • A
  • A+

Ihre Meinung ist unser Kompass – für Qualität, Fairness und Vertrauen


Unserer Ombudsstelle bietet Ihnen eine direkte Ansprechperson für Anliegen, Fragen und Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. 

Sollten Sie einmal mit unserem Service im Bereich der Angebote für Menschen mit Behinderung nicht zufrieden sein oder Anlass zur Beschwerde haben, sind wir für Sie da, um gemeinsam nach Lösungen zu suchen. 

Darüber hinaus glauben wir an Integrität, Transparenz und Ethik in all unseren Geschäftspraktiken. Unsere Hinweisgeberschutzrichtlinie bietet Ihnen einen sicheren Kanal, um Bedenken bezüglich Fehlverhaltens, Betrug oder anderen Unregelmäßigkeiten anonym zu melden. 

Ihre Rückmeldungen sind uns wichtig und helfen uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag zur Aufrechterhaltung unserer hohen Standards.